RoYaL Gaming
Drucken

Bf4 in der ESL

Allgemeine News
Heute um 12 Uhr wars endlich soweit: Die ESL hat veröffentlicht wie sie sich BF4 vorstellt.


Hier die wichtigsten Fakten im Überblick:

-Also der Hauptmodus wird wohl Domination werden. Zumindestens ist er erstmal für die EPS fest gesetzt.

-4 Seasons sind geplant mit einem Preisgeld von je 30.000€. Die Playoffs werden auch endlich wieder live ausgetragen(on stage)!

-GO4BF4 hat auch schon die ersten Cups draußen. Start ist der 10.11.

-Die Liga wird mit dem mittlerweile bekannten A-Series-System organisiert werden.


Denke gerade der Modus wird erstmal für viele Gewöhnungsbedürftig sein und das damit verbundene Spawnsystem welches relativ willkürlich ist und somit so manche Taktik zerstören kann. Die Zeit wird aber noch zeigen ob es sich durchsetzt oder doch noch gewechselt wird.

Wir sollten uns nun erstmal auf die GO4BF4 Cups konzentrieren, um einen Einstieg zu finden. Hier waren schon 30min nach Veröffentlichung, Teams wie Tera, Frostbite und 3bit angemeldet. Die Plätze werden heiß begehrt sein und wir sollten nicht zu lange zögern mit unserer Anmeldung!

Also die Zeichen stehen nun auf Aufbruch. Endlich gehts los!!! Wir sehen uns aufem Schlachtfeld wink

Gruß Fighter






Links
• ESL
http://battlefield.esl.eu/

geschrieben von: ~RoYaL~ Fighter
Datum 24.10.2013, 14:00

Beitrag von Clanname: