German se Italian French lt hu English nl Spanish hr cz sk no pl dk pt
Besucher-Heute: 304 Besucher-Gestern: 508 Besucher-Insgesamt: 515043
Forum » Public Boards » Gaming » Brink

Sortierung:     printview
Autor: Mitteilung:
~RoYaL~ Bananastrauss Clanmitglied
Administrator
390 Beiträge
registriert: 19.11.2010
29.04.2011, 01:19 offline zitieren 

Am 13 Mai kommt das Spiel Brink in die Läden. Das Scenario sieht nach entzeit-shooter aus, ist aber def. kein gewöhnlicher Shooter. Um einen Überblick über das Spielprinziep zu bekommen, ist die Beschreibung auf Amazon ganz nett . Auch sehr interessant ist, daass es Medics gibt die wiederbeleben können + Versorger. Ausserdem sieht das Movement gut + schnell aus. Es bleibt abzuwarten wie das Ganze auf PC umgesetzt wird, da ich bis jetzt nur Gameplay-Trailer von der PS3 finden konnte ... was ja leider zu oft so ist. Trotzem hier mal 4 Gameplaytrailer ... im ersten sieht man die Medicfunktion ganz gut .... in Trailer 2-4 (die eigentlich zusammen gehören) sieht man mehr vom Movement.

Trailer 1

Trailer 2

Trailer 3

Trailer 4

Alles in Allem wirkt das Spiel auf mich innovativ und könnte nen guter Lückenfüller bis BF3 werden ...

Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine lust mit Idioten zu diskutieren.
~RoYaL~ Bananastrauss Clanmitglied
Administrator
390 Beiträge
registriert: 19.11.2010
08.05.2011, 23:13 offline zitieren 

Im Video "Daniel Ilabaca vs Brink " wird das Brink-movement mit "Parkour" verglichen und man bekommt einen eindrucksvollen Überblick des Brink-Movements.


Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine lust mit Idioten zu diskutieren.
~RoYaL~ gas Clanmitglied
Administrator
146 Beiträge
registriert: 19.11.2010
10.05.2011, 20:23 offline zitieren 

Hi, das Spiel wird doch jetzt schon mehr zerpflückt wie homefront :P

Ich warte was ihr dazu sagt, sollte es sich jemand kaufen!

wohoo!
http://sc2sig.com/s/eu/534949-1.png
~RoYaL~ Bananastrauss Clanmitglied
Administrator
390 Beiträge
registriert: 19.11.2010
10.05.2011, 21:29 offline zitieren 

Echt dass es zerpflückt wird habe ich noch gar net richtig mitbekommen ... hab aber auch hauptsächlich Videos geschaut. Ich bin aber auch vorsichtig und warte def. Tests und Userwertungen ab. In den Videos gefällt mir das Movement und dass es Medics gibt ... naja mal schaun was es wird ... kommt ja in wenigen Tagen.


Ich meine ersteindruck von PC Games, 4players etc. war "sehr gut"

Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine lust mit Idioten zu diskutieren.
~RoYaL~ SgtBr4In Clanmitglied
Rekrut
44 Beiträge
registriert: 23.11.2010
14.05.2011, 20:28 offline zitieren 

Userwertung:

Der Ersteindruck war einwenig mit gemischten Gefühlen begleitet. Allerdings braucht man bei Brink auch eine gewisse Einspielzeit, die ich nun erfolgreich hinter mir habe. Das Spiel ist einwenig mit TF2 vergleichbar und trotzdem anders. Eine Kampagne hab ich bisher online durchgezockt, ging relativ gut. Um so länger man sich mit der Spielmechnik auseinandersetzt um so besser wirds. Bei den Aufgaben im Trainingslager um die Zusatzausrüstungen freischalten zu können wäre ein Teammate im Ts3 sehr von Vorteil, da die Bots relativ bescheiden sind und man alleine kaum ne chance gegen ein ganzes Team hat.

Fazit: Entgegen der Meinungen von Gamestar, (Die das Spiel vermutlich nicht lang genug gezockt haben, bzw auch nicht im Team) bin ich positiv überrascht. Teamplay ftw.

PS: Bei der Charaktererstellung und dem Design kann so manches Rollenspiel abstinken. Andere Shooter kenn ich nicht, bei dem jeder Spieler eine andere Hackfresse hatcrazy

~RoYaL~ gas Clanmitglied
Administrator
146 Beiträge
registriert: 19.11.2010
15.05.2011, 23:27 offline zitieren 

brain, und wieso zockst du sc2 wenn brink gut ist???

wohoo!
http://sc2sig.com/s/eu/534949-1.png
~RoYaL~ SgtBr4In Clanmitglied
Rekrut
44 Beiträge
registriert: 23.11.2010
16.05.2011, 21:53 offline zitieren 

~RoYaL~ gas schrieb:

brain, und wieso zockst du sc2 wenn brink gut ist???


weil ich der einzigste bin mit dem game bin und schon das ganze woe gezockt habecrazy und sc2 ist und bleibt das beste Game ;-)


Sortierung:     printview


Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und angemeldet sein!

registrieren
anmelden