German se Italian French lt hu English nl Spanish hr cz sk no pl dk pt
Besucher-Heute: 15 Besucher-Gestern: 38 Besucher-Insgesamt: 408751
Forum » Public Boards » Homepage » Spambot und unser Captcha

Sortierung:     printview
Autor: Mitteilung:
~RoYaL~ gas Clanmitglied
Administrator
146 Beiträge
registriert: 19.11.2010
14.02.2011, 17:00 offline zitieren 

Hi, die größte Entdeckung der Menschheit: Unseren Captcha kann man einstellen o_O

Bisher war der so eingestellt, dass jeder bot ihn auslesen konnte und wir Spam übers Gästebuch erhielten. Hab ihn jetzt etwas schärfer gestellt. Solte jemand den Code nicht entziffern können, bitte Nachricht an mich (gas).

Sollte es ein Spambot trotzdem schaffen, dann bitte jeder der Spam erhalten hat unbedingt eine bis fünf PN´s an Toni-Montana schicken (auf keinen Fall an mich).


So kann man den Captcha ausprobieren:
1. Ausloggen
2. Hier versuchen einen Eintrag zu hinterlassen.

gas

wohoo!
http://sc2sig.com/s/eu/534949-1.png
Kruem3l
Neuling
10 Beiträge
registriert: 18.11.2010
14.02.2011, 20:27 offline zitieren 

danke smiling

~RoYaL~ Toni Clanmitglied
Administrator
196 Beiträge
registriert: 18.11.2010
15.02.2011, 07:08 offline zitieren 

Jo schickt die PMs ruhig alle an mich leite sie dann per email in 10x facher ausfertigung an GAS weiter!!!!!!!!!!!!

http://g.bf3stats.com/pc/H4pfi0Bs/Toni-Montana_BF3.png
http://g.bf3stats.com/pc/Medals/Toni-Montana_BF3.png

Sortierung:     printview


Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und angemeldet sein!

registrieren
anmelden