German se Italian French lt hu English nl Spanish hr cz sk no pl dk pt
Besucher-Heute: 281 Besucher-Gestern: 508 Besucher-Insgesamt: 515020
Forum » Public Boards » Gaming » Der Duke is wieder da xD

Sortierung:     printview
Autor: Mitteilung:
~RoYaL~ Bananastrauss Clanmitglied
Administrator
390 Beiträge
registriert: 19.11.2010
23.01.2011, 12:25 offline zitieren 

Am 6 März kommt Duke Nukem Forever in die Läden. Nun gibts endlich nen Trailer auf Golem.de.

Für mich der absolute Kracher ... ich hab 1996 schon Duke Nukem 3D gekauft und kaputt gedaddelt ... ich wette dieser Teil geht genauso unter die Gürtellinie.
Und dann noch "inaders must die" von Prodegy als Trailer-mucke.... kann nur gut werden smiling

Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine lust mit Idioten zu diskutieren.
~RoYaL~ Andy Clanmitglied
Administrator
132 Beiträge
registriert: 19.11.2010
24.01.2011, 06:54 offline zitieren 

ja sieht ganz nett aus

http://g.bf3stats.com/pc/dRLll4P9/AndiBF3.png
~RoYaL~ Bananastrauss Clanmitglied
Administrator
390 Beiträge
registriert: 19.11.2010
24.01.2011, 14:35 offline zitieren 

Wie geil ... in der deutschen Version hat Duke die deutsche Synchronstimme von Bruce Willis smiling

Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine lust mit Idioten zu diskutieren.
~RoYaL~ gas Clanmitglied
Administrator
146 Beiträge
registriert: 19.11.2010
25.01.2011, 14:36 offline zitieren 

Naja, bei der Grafik läuft das Spiel wenigstens auch auf PC´s von 1997.

wohoo!
http://sc2sig.com/s/eu/534949-1.png

Sortierung:     printview


Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und angemeldet sein!

registrieren
anmelden