German se Italian French lt hu English nl Spanish hr cz sk no pl dk pt
Besucher-Heute: 304 Besucher-Gestern: 508 Besucher-Insgesamt: 515043
Forum » Public Boards » Gaming » CoD7 Patch - Problem

Sortierung:     printview
Autor: Mitteilung:
~RoYaL~ Bananastrauss Clanmitglied
Administrator
390 Beiträge
registriert: 19.11.2010
16.12.2010, 16:04 offline zitieren 

Hat noch einer Probleme seit dem CoD Patch ? Ich habe im vergleich zu vorher nen 3 x so langen Hänger wie ohne Patch. Ausserdem funktioniert meine Serverliste garnicht mehr. Ich bekomme 0 Server angezeigt, in Klammern jedoch (12087) ... klasse Patch ...

Ich starte erstmal ne Neuinstallation vom Spiel.

Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine lust mit Idioten zu diskutieren.
~RoYaL~ Bananastrauss Clanmitglied
Administrator
390 Beiträge
registriert: 19.11.2010
16.12.2010, 19:52 offline zitieren 

Also die Lösung heisst Config löschen

Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine lust mit Idioten zu diskutieren.
~RoYaL~ chanks Clanmitglied
Neuling
9 Beiträge
registriert: 19.11.2010
16.12.2010, 22:14 offline zitieren 

also bei mir funktioniert alles so wie vorher hat sich irgendwie nichts verändert

~RoYaL~ Andy Clanmitglied
Administrator
132 Beiträge
registriert: 19.11.2010
17.12.2010, 07:29 offline zitieren 

Ich habe noch keine Probleme,weil ich ihn noch nicht drauf habe hahahaha...

http://g.bf3stats.com/pc/dRLll4P9/AndiBF3.png

Sortierung:     printview


Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und angemeldet sein!

registrieren
anmelden